Hallo Welt

Ich hab‘ lange überlegt, einen eigenen Blog zu starten. Eigentlich gibt es genug Blogs über Beautykrams und es gibt nichts, was ich ergänzend zu bieten hätte. Und trotzdem, ich hör’/les‘ mich gerne reden die Idee blieb. Dabei kann ich keine tollen Augen-Make-Ups zaubern (obwohl ich mir solche gerne anschaue), Nail Art find‘ ich zwar oft toll, bin aber nicht im Stande, selber Schönes hervorzubringen (gäbe es nicht das großartige Stamping, damit kann selbst ich Grobmotor halbwegs Ansehnliches fabrizieren).

Da ich in den letzten Monaten einen ausgeprägten Nagellacktick entwickelt habe, werd‘ ich also vermutlich hauptsächlich darüber schreiben.

Des Weiteren bin ich ein großer Freund von Naturkosmetik – und da es auch in dem Bereich mittlerweile viel Geldbeutelfreundliches zu kaufen gibt, vergrößert sich mein Sortiment ständig.

Dieser Blog richtet sich hauptsächlich an Nagellackfreunde, die wie ich nicht unbedingt bereit sind, viel Geld für ihre Suchtobjekte zu löhnen und sie aus  Übersee zu bestellen, sondern viel lieber spontan die Drogerietheken plündern. Die, wie ich, gerne hübsche Bilder von tollen Make-Ups und Nagelbemalungen bestaunen, aber selber in dem Bereich eher unbedarft sind.

Nun noch kurz zu mir: Ich bin 22 Lenzen jung, Vegetarierin (mit veganen Ambitionen, allein mir fehlt ein Haufen Disziplin), etwas gestört „eigen“, wie das so nett heißt, und – wie wohl die meisten Mädels – latent kaufsüchtig. Und eigentlich überhaupt nicht der Schminki-Schminki-Typ.

Trotzdem gibt’s jetzt diesen weiteren Ego-Tempel. Kann am Bier liegen. Muss aber nicht.

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Zeug und verschlagwortet mit , von Ego. Permanentlink.

Über Ego

Jahrgang ’88, Mensch von Hund, Vegetarierin und Teilzeitveganerin, Piercingjunkie, Chemophobikerin (und Raucherin, wie paradox!), Mäuseköttelanspitzerin musikliebend; tierliebend; foto(gra)fierend; kompliziert simpel; realistisch, optimistisch, pragmatisch pessimistisch; hibbelig; (un)geduldig; links, rechts, geradeaus und rückwärts

Gib deinen Senf dazu. Ich freu' mich über jeden Senf.

