[Nagellack] Essence „Break Through“ + Stamping

Nach dem Nude-Look (bwah, Neudeutsch-Alarm) – der im Übrigen erstaunlich lange gehalten hat (fast zwei Tage, und das ist bei meinen Bröckelnägeln eine kleine Sensation) – brauch‘ ich jetzt doch wieder Farbe. Und da ich in letzter Zeit ein relativ großes Lila-Bedürfnis habe, dürfte meine aktuelle Wahl keine große Überraschung darstellen:

Tadaa, essence in "Break Through"

Es handelt sich hierbei um ein hübsches Lila mit Rosa-Tendenz. Auftrag, Trocknungszeit und Deckkraft (zwei Schichten) waren völlig in Ordnung.
Was man auf diesem Bild nicht so gut erkennt: Er glänzt ganz doll toll. Das lässt sich auf dem nächsten Bild zumindest erahnen:

So war mir das aber immer noch zu „langweilig“ und meine allerliebste Lieblingsschablone kam mal wieder zum Einsatz.

+ basic mini in Silber (der p2 „glamour aus dem alten Sortiment führt übrigens zum gleichen Ergebnis)

=
Ich mag diese Kombi total gern, Tiermuster sind eh ziemlich meins (hab‘ ich von meiner Ma geerbt) – würd‘ ich mich nicht zu Abwechslung zwingen, würd‘ ich ständig dieses Motiv und das Zebramuster stampen.
Wie findet ihr’s?

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Nagellack und verschlagwortet mit , , , , , von Ego. Permanentlink.

Über Ego

Jahrgang ’88, Mensch von Hund, Vegetarierin und Teilzeitveganerin, Piercingjunkie, Chemophobikerin (und Raucherin, wie paradox!), Mäuseköttelanspitzerin musikliebend; tierliebend; foto(gra)fierend; kompliziert simpel; realistisch, optimistisch, pragmatisch pessimistisch; hibbelig; (un)geduldig; links, rechts, geradeaus und rückwärts

Ein Gedanke zu „[Nagellack] Essence „Break Through“ + Stamping

  1. Pingback: [Nagellack] Viele viele Novitäten | ego.konsum.kosmos

Gib deinen Senf dazu. Ich freu' mich über jeden Senf.

