[Nagellack] Catrice – „Dirty Berry“

Da die Freude an meinem lila Leo leider nur von kurzer Dauer war, musste gestern wieder umlackiert werden. Da ich aber erst abends zum Fotos machen gekommen bin und in Kunst-/Blitzlicht nicht ein einziges halbwegs farbechtes Foto zustande gebracht habe, habe ich gerade einen neuen Versuch mit (leider ziemlich trübem) Tageslicht gemacht.
Dirty Berry“ von Catrice ist also ein dreckiges blaues Flieder mit relativ großen Schimmerpartikeln. Wie schon erwähnt, sehen diese verdächtig nach Holo aus – und sind es auch. Der Holo-Effekt ist aber wirklich extrem schwach und kaum wahrnehmbar. Mangels Sonnenlicht ist es mir leider auch nicht gelungen, ihn herauszukitzeln. Selbst gutes Zureden (im Wechsel mit Beschimpfungen und Drohungen) half nicht. Ich hab‘ echt getan, was ich konnte, aber er ist wohl sehr schüchtern, der Gute.

Ein ganz kleines bisschen Holoeffekt hat es doch auf ein Foto geschafft. Rot umrandet, damit man ihn auch ja findet. xD Wie gesagt: Der Effekt ist äußerst schwach.

 

 

 

 

 

 

Kunst- + Tageslicht, dennoch recht farbechtAnsonsten gibt es über diesen Lack nicht allzuviel zu sagen. Ich mag die Farbe und finde ihn auf den Nägeln fast schon „elegant“. Auf den Bildern seht ihr zwar drei Schichten, aber auch nur, weil ich in die zweite Schicht fachmännisch Macken eingebaut habe. Decken tut er also schon völlig nach zwei Schichten.

Besitzt ihr diesen Lack? Und seid ihr zufrieden mit ihm?
(Und wie kriege ich WordPress dazu, die Bilder bei Klick darauf direkt anzuzeigen, ohne das für jeden Beitrag einzeln einstellen zu müssen?)

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Nagellack und verschlagwortet mit , , von Ego. Permanentlink.

Über Ego

Jahrgang ’88, Mensch von Hund, Vegetarierin und Teilzeitveganerin, Piercingjunkie, Chemophobikerin (und Raucherin, wie paradox!), Mäuseköttelanspitzerin musikliebend; tierliebend; foto(gra)fierend; kompliziert simpel; realistisch, optimistisch, pragmatisch pessimistisch; hibbelig; (un)geduldig; links, rechts, geradeaus und rückwärts

Ein Gedanke zu „[Nagellack] Catrice – „Dirty Berry“

  1. Pingback: [Nagellack] Frank, der Möchtegern | ego.konsum.kosmos

Gib deinen Senf dazu. Ich freu' mich über jeden Senf.

