Ein Versuch

Ich habe mich mal an einem Augen-Make-Up versucht. Oft dachte ich dabei „Du kannst es nicht, also lass es bleiben“ – Aber mal ehrlich, wie soll man denn dann was lernen?

Ich habe nach jedem Schritt Fotos gemacht, weil ich fest damit gerechnet habe, es jeden Moment völlig zu versauen. Aber das trat erstaunlicherweise nicht ein. Es ist nicht wahnsinnig toll, aber dafür, dass ich eigentlich miserabel in Sachen AMU bin, find‘ ich es (bis auf den kleinen Eyeliner-Patzer) erstaunlich passabel.
Wie mir gerade auffällt, ist es ein reines Alverde-AMU (s. u., auch die Mascara ist von alverde – die „Schwung + Präzision„).
Verwendet habe ich Folgendes:
Von „Sunny Jewels“ kam die zweite Nuance zum Einsatz, beim Lidstrich „Graphite„. Bei dem Quad bin ich mir leider nicht sicher, ob es überhaupt noch verkauft wird.
Endlich ist mir Pappnase auch mal eingefallen, wonach die Alverde-Lidschatten (zumindest die, die ich besitze) riechen: Flieder. Ich verstehe absolut nicht, wieso ich darauf nicht eher gekommen bin, schließlich mag ich Flieder (sowohl die Farbe als auch die Blume) sehr sehr gern. Na wenigstens ist der Groschen jetzt gefallen. Besser spät als nie. 😉

Besitzt ihr Schminke von alverde? Mögt ihr sie?

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Augenbemalung und verschlagwortet mit , von Ego. Permanentlink.

Über Ego

Jahrgang ’88, Mensch von Hund, Vegetarierin und Teilzeitveganerin, Piercingjunkie, Chemophobikerin (und Raucherin, wie paradox!), Mäuseköttelanspitzerin musikliebend; tierliebend; foto(gra)fierend; kompliziert simpel; realistisch, optimistisch, pragmatisch pessimistisch; hibbelig; (un)geduldig; links, rechts, geradeaus und rückwärts

2 Gedanken zu „Ein Versuch

  1. Pingback: Iiiiih, ich hab voll das Gesicht in meinem Gesicht | ego.konsum.kosmos

  2. Pingback: Eye like to mauve it, mauve it | ego.konsum.kosmos

Gib deinen Senf dazu. Ich freu' mich über jeden Senf.

