[Nagellack] Doppel-Crackle

Ihr habt die Schnauze voll von den endlosen Bilderfluten über Crackle-Lacke? Dann solltet ihr schnell weggucken. 😉
Denn hier gibt es jetzt eine weitere Crackle-Dosis. Nachdem ich den großartigen Gigantic schon mit silberner Krakelierung verhunzt verschönert hatte (Bild.de ich berichtete bereits), kam ich auf die – zugegeben etwas seltsame – Idee, noch eine weitere Schicht Crackle-Lack hinzuzufügen. In Erwartung eines ästhetischen Desasters machte ich mir keine großen Hoffnungen. Doch ich wurde überrascht.
Ich finde es zwar nicht wahnsinnig schön, aber sehr… interessant. Ja doch, es hat was. Für meinen Geschmack zumindest. Nichtsdestotrotz kann ich auch völlig verstehen, wenn man das als zu viel des „Guten“ empfindet.
Mein Fazit bleibt: Ich mag’s. Auf die Art, wie ich verfallene Häuser oder noch besser Industriebauten „schön“ finde.

 

Verwendet habe ich:

Alles P2: "Gigantic" sowie silberner und schwarzer Crackle-Lack

Was haltet ihr davon? Toll, interessant oder einfach nur grausig?
(Ich habe Verständnis für jede dieser Reaktionen. ;))

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Nagellack und verschlagwortet mit , , , , von Ego. Permanentlink.

Über Ego

Jahrgang ’88, Mensch von Hund, Vegetarierin und Teilzeitveganerin, Piercingjunkie, Chemophobikerin (und Raucherin, wie paradox!), Mäuseköttelanspitzerin musikliebend; tierliebend; foto(gra)fierend; kompliziert simpel; realistisch, optimistisch, pragmatisch pessimistisch; hibbelig; (un)geduldig; links, rechts, geradeaus und rückwärts

4 Gedanken zu „[Nagellack] Doppel-Crackle

  1. Hahaha, I see you decided to just smother Gigantic with more crackle. =D I agree with you: it’s not the prettiest manicure, but it sure looks very interesting. It’s edgy as well and I think it suits you really well. Based on the few photos I’ve seen of you. =)

    P.S: I love your eyes! ❤

  2. Eine interessante Idee, auf die ich so, glaube ich, nie gekommen wäre. Aber rate mal, was ich nachher beim DM erwerben werde.. (ach, ich bin so beeinflussbar.)

    Schöner Blog, und ich mag deine etwas frecheren Bemerkungen sehr gerne (die sich ja meist durchgestrichen präsentieren). Nix 0815, schön! Mein Bookmark ist gesetzt und ich freu‘ mich, was hier noch alles kommt. Immer schön weiter so, ne?

    • *g* Ach, ich kenn‘ das selbst nur zu gut: „Oh, das sieht ja cool aus. Das will ich auch!“ Wir sind halt brave Konsumenten. 😉

      Danke für das Lob. Und das Bookmark. 🙂 Hach, ich freu‘ mich grad total.
      Klar mach‘ ich weiter so. 🙂 (Bis auf die Fotos hoffentlich – die haben noch gaaaanz viel Luft nach oben – aber ich übe. ;))

Gib deinen Senf dazu. Ich freu' mich über jeden Senf.

