Jemand Besonderes

Heute möchte ich euch jemanden vorstellen: Wuff. Nungut, sie heißt nicht Wuff, sondern Mimi, hat aber gefühlte tausend Spitznamen. (Heute bereits verwendet: Fräulein Blume, kleine Arschkrampe, Wachwurst, Bellschlange, Frau Nasenglatze,…)
Dieser kleine (klein ist relativ, für einen Dackel ist sie verdammt groß, weil Mischling) Schatz begleitet mich nun schon seit fast 11 Jahren. Das merkt man ihr aber nicht an. Sie ist natürlich stubenrein und hat auch ein paar wenige Grundlagen der Erziehung genossen, aber ansonsten ist sie wie ein Welpe: Ein Energiebündel, das sich über so ziemlich alles und jedes (Menschen, Esel, Pferde, Katzen) freut wie doof und mich am Fahrrad kilometerweit durch die Gegend zieht (ich kann gar nicht so schnell strampeln, dass die Leine mal locker durchhinge).
Genug gefaselt? Mehr Bilder? Alles klar:
Eine (leider viel zu kurze) Zeit lang hatte sie noch eine Gefährtin in Form eines kleinen Kätzchens.
Das Kätzchen lebt leider nicht mehr, ich werde sie euch dennoch irgendwann gesondert vorstellen.

Habt ihr Haustiere? Und sogar Bilder davon? Immer her damit. 😉

Advertisements
Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Zeug und verschlagwortet mit , von Ego. Permanentlink.

Über Ego

Jahrgang ’88, Mensch von Hund, Vegetarierin und Teilzeitveganerin, Piercingjunkie, Chemophobikerin (und Raucherin, wie paradox!), Mäuseköttelanspitzerin musikliebend; tierliebend; foto(gra)fierend; kompliziert simpel; realistisch, optimistisch, pragmatisch pessimistisch; hibbelig; (un)geduldig; links, rechts, geradeaus und rückwärts

3 Gedanken zu „Jemand Besonderes

    • Oh yes, I can totally imagine. But they all look so cute and beautiful and powerful – I’m sure it’s a lot of work but I would be totally glad to have such a company. Not that Mimi wouldn’t be enough for me, she’s great and as I live on my own, two pets are enough for me.

  1. Pingback: Nichts für Anitsentimentalisten « ego.konsum.kosmos

Gib deinen Senf dazu. Ich freu' mich über jeden Senf.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s