Völlig sinnfrei, aber spaßig

Ein

(Vorgabe, eigener Text)

1. Auf jeden Fall ist mir langweilig, sonst würd‘ ich das hier ja gar nicht machen.

2.  Ich kenne mich nicht genau.

3.  Halloween hat mich noch nie wirklich interessiert.

4.  Erst, wenn ich tot bin, werde ich sagen: jetzt kann der Winter kommen.

5. Der große Unterschied zwischen meiner Wand und meinem Boden besteht in der Farbe. O.ô

6. Mein Hobby sollte ich wesentlich häufiger ausüben.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf eine weitere Folge „Six Feet Under“, morgen habe ich noch nichts geplant und Sonntag möchte ich oder besser: werde ich das Bad putzen, ansonsten mal schauen!

Advertisements
Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Zeug und verschlagwortet mit von Ego. Permanentlink.

Über Ego

Jahrgang ’88, Mensch von Hund, Vegetarierin und Teilzeitveganerin, Piercingjunkie, Chemophobikerin (und Raucherin, wie paradox!), Mäuseköttelanspitzerin musikliebend; tierliebend; foto(gra)fierend; kompliziert simpel; realistisch, optimistisch, pragmatisch pessimistisch; hibbelig; (un)geduldig; links, rechts, geradeaus und rückwärts

4 Gedanken zu „Völlig sinnfrei, aber spaßig

  1. Wirklich, Du magst Halloween nicht? So ein Jammer. Dabei gibts keine schönere Ausrede sich ein DragQueen-Makeup zu schminken und mit den besten Freundinnen einen sehr, nun ja, süffigen Abend zu verbringen. Wie, Halloween ist erst Montag? Nö, wir feiern heute abend schon.. 😉

    Schöner „Freitagsfüller“. Ahne ich da etwas Sarkasmus?

    • *g* Das stimmt, so stilistisch hat Halloween schon was. Aber ich bin irgendwie kein Freund von vorgegebenen Feiertagen und überall wird man mit Brimborium darum erschlagen, sodass ich bis zum eigentlich Feiertag schon wieder die Schnauze voll davon hab‘. Mag auch ein bisschen kleinkindlicher Trotz sein, meine Abneigung. 😉 („Iiiihr wollt mir sagen, wann ich was zu feiern habe? Pff, ich denk‘ ja nicht mal dran.“)
      Ich wünsch‘ dir jetzt schonmal ganz viel Spaß heut‘ Abend. 🙂 Und das DragQueen-Makeup würd‘ ich ja zu gerne sehn, vielleicht magst du’s ja bei den BJs posten (dann sag mir aber bitte Bescheid, sonst krieg‘ ich’s wahrscheinlich nicht mit^^ – die BJ-Welten sind grooooß).
      So ein kleines bisschen Sarkasmus schadet nie. Ich bin kein Fan von Winter und erst recht nicht davon, dass alle jetzt so ein Bohai um Herbst und Winter machen. Und der „große Unterschied“ schien mir eine Plattitüde zum Verhältnis zwischen Mann und Weib oder ähnlichen Schmu herauszufordern, darauf hatte ich auch keine Lust.
      Ich bin ja sooo cool ANTI. *Augen.verdreh* (Dafür aber ziemlich uncool redselig.^^)

  2. Mir gefällt ab besten die Möglichkeit, mal gaaaaaaanz tief in den Farbtopf zu greifen. (Habe ich erwähnt, dass ich eine DragQueen mit Fangzähnen werde? Hehehe..). Aber wir feiern das auch eigentlich mehr als unsere kleine private Tradition. Sonst bin ich da sehr wie Du: Dagegen, aus Prinzip! 😀 Kann ja nicht schaden. Lass uns zusammen Anti sein.. (Ohhhh ja, dieses „Herbst! Kuschelzeit!“ finde ich auch dämlich. Und dieses Mann/Frau-Antigequatsche erst recht.. *nick*)

    Es wird auf jeden Fall Bilder geben, allerdings nicht im Forum – da bin ich speziell. Falls aber ein schickes dabei ist, lasse ich es Dir auf Wunsch per Mail zukommen.

    • Dragqueen mit Fangzähnen klingt super. Über ’n Foto würd‘ ich mich freuen, ich schreib‘ dir gleich mal ’ne Mail, weil ich meine nicht öffentlich machen möchte. Da bin ich speziell. 😉 (Nee, ich hab’s auch nicht so mit öffentlichen Fotos, hab‘ mich auch ganz komisch gefühlt, hier ein Ganzgesichtsfoto zu posten. Bisher ist aber noch nix Schlimmes passiert.)

      Okay. Anti ist super, Anti ftw. Wollen wir dem auch irgendein Pro gegenüberstellen? Wobei, nein, Anti sein ist viel einfach. Und cooler.
      (Was ist denn eigentlich das korrekte Gegenteil von „anti“? „Pro“ gehört ja eigentlich zu „kontra“. Grr, Anti-Sprachverwirrung!)

Gib deinen Senf dazu. Ich freu' mich über jeden Senf.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s