[Musik-Herausforderung] Tag 1: Lieblingslied

Weil mir langweilig ist Weil ich Musik liebe und lebe und weil Challenges ja grad so hip sind und ich leider gestehen muss, dass ich die Idee mag (wenn ich auch im Anti-Denglisch-Rausch es nicht ertragen könnte, jeden Tag mit dem Wort „Challenge“ konfrontiert zu sein und sie daher in „Herausforderung“ umgetauft habe), mach‘ ich mit. Das ist eine derart gering arbeitsintensive Herausforderung, dass sie sogar für mich zu schaffen sein dürfte.

Die Aufgabe von Tag 1 verdeutlicht mir dann doch direkt mal, dass das Ganze nicht gar so einfach ist, wie ich dachte. Lieblingslied – Ein Einziges. Himmel, Arsch und Zwirn, wie soll ich mich denn da bitte festlegen? Okay okay, jetzt erstmal beruhigen, last.fm zu meinem Hörverhalten konsultieren und dann werd‘ ich euch einfach das erste liebste Lied, das mir über den Weg läuft, vor die Füße knallen. Ha!
Hrmpf. So einfach ist das wohl doch nicht. Das Lied, das ich euch präsentieren wollte (PainThe Third Wave) findet sich auf YouTube nicht. Na dann gibt’s eben ein anderes Pain-Lied:

Ist es nicht ein Traum von einem Lied? Und ich lieeeebe Kerl-Weib-Duette…

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Tag, Zeug und verschlagwortet mit , , von Ego. Permanentlink.

Über Ego

Jahrgang ’88, Mensch von Hund, Vegetarierin und Teilzeitveganerin, Piercingjunkie, Chemophobikerin (und Raucherin, wie paradox!), Mäuseköttelanspitzerin musikliebend; tierliebend; foto(gra)fierend; kompliziert simpel; realistisch, optimistisch, pragmatisch pessimistisch; hibbelig; (un)geduldig; links, rechts, geradeaus und rückwärts

Gib deinen Senf dazu. Ich freu' mich über jeden Senf.

