[Musik-Herausforderung] Tag 3: Ein Lied, das mich fröhlich macht

Spontaner erster Einfall:

Wuah. *schüttel* Nein, dieses Lied macht mich nicht fröhlich, es ekelt mich eher.


Schon bei Sekunde 25 muss ich jedes Mal laut loslachen. Jedes. Mal. Das nutzt sich einfach nicht ab. Der Rest ist durchaus auch hörenswert, aber der Anfang ist mein absolutes Highlight.

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Tag, Zeug und verschlagwortet mit , , von Ego. Permanentlink.

Über Ego

Jahrgang ’88, Mensch von Hund, Vegetarierin und Teilzeitveganerin, Piercingjunkie, Chemophobikerin (und Raucherin, wie paradox!), Mäuseköttelanspitzerin musikliebend; tierliebend; foto(gra)fierend; kompliziert simpel; realistisch, optimistisch, pragmatisch pessimistisch; hibbelig; (un)geduldig; links, rechts, geradeaus und rückwärts

Gib deinen Senf dazu. Ich freu' mich über jeden Senf.

