[Nagellack] Catrice – In the Bronx

Ein Lack, den ich unendlich oft in der Hand hatte, und doch wieder und wieder zurückgestellt habe. Aber früher oder später, so gut kenne ich mich mittlerweile dann doch, werden solche Lacke immer von mir gekauft. Am Montag war es dann mit diesem Schätzchen von Catrice so weit.
Mein Nichtkauf-Argument war immer die Größe der Partikel. Mittlerweile frage ich mich, wie ich darauf kam. So groß snd die Partikel doch überhaupt nicht, es ist ganz weit entfernt von Glitzer. Eher ist es Metallic? Oder doch eher „frosty“? Jedenfalls ein bräunlicher Goldton, der mir zwar in der Flasche besser gefällt als auf den Nägeln, aber auch nicht so dermaßen warm ist wie befürchtet. Deckend ist das „In the Bronx“ nach zwei Schichten, neigt leider etwas zur Streifigkeit, aber nicht allzu extrem, wie ich finde.
Auf der Suche nach etwas Hübschem als „Accessoire“ bei der Nagelfotografie fiel mir nach missglückten Versuchen mit der zu diesem Zweck absurd großen Salzkristalllampe ein, dass das Hübscheste in meiner Wohnung Wuff ist. Also musste sie mal wieder herhalten, wollte diesmal aber anonym bleiben.
Ja, sie hatte Spaß. Nicht.

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Nagellack und verschlagwortet mit , von Ego. Permanentlink.

Über Ego

Jahrgang ’88, Mensch von Hund, Vegetarierin und Teilzeitveganerin, Piercingjunkie, Chemophobikerin (und Raucherin, wie paradox!), Mäuseköttelanspitzerin musikliebend; tierliebend; foto(gra)fierend; kompliziert simpel; realistisch, optimistisch, pragmatisch pessimistisch; hibbelig; (un)geduldig; links, rechts, geradeaus und rückwärts

3 Gedanken zu „[Nagellack] Catrice – In the Bronx

  1. Just like you, I liked this polish better in the bottle. I had to use 3 coats for full opacity and that’s a bit too much for me. It’s a nice shade, but it’s frosty, too sheer and I just don’t know. Didn’t have the heart to get rid of it yet though. =) Give kisses to you canine friend for me. :***

    • Oh, welcome back here. 🙂
      Yep, I dislike three-coaters, too. Maybe I didn’t look exactly enough at my nails, but I thought it was opaque after 2 coats. So it’s okay for me. But three-coater PLUS strokyness: that’s really annoying.
      Mission accomplished. She enjoyed the kisses and sends you a tail-wagging and a content sigh. =)

  2. Pingback: [Nagellack] Ein Zusammenkommen in der Bronx | ego.konsum.kosmos

Gib deinen Senf dazu. Ich freu' mich über jeden Senf.

