Völlig sinnfrei, aber spaßig – Vol. 2

Ein

(Vorgabe, eigener Text)

1.  Heute werde ich guter Dinge sein. Hoffe ich jedenfalls.

2.  Scheiß auf Kalorien, Salzgehalt und Ballaststoffe, Hauptsache es schmeckt. Einzig Leichen esse ich nicht.

3.  Jetzt ist November und das…

4. nervt.

5.  Meine Oma sagte immer „Dein Opa sah aus wie ein Waldschrat. Na ist doch wahr.“

6. Ich dusche gerne dampfend heiß. (Naja, nicht knallheiß, aber schon aufgrund der Länge meines Duschrituals versinkt das gesamte Bad in Nebel.)

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Günther Jauch im Fernseh, morgen habe ich den Besuch der nächstgrößeren Stadt geplant und Sonntag möchte ich einen ausgedehnten Waldspaziergang mit Hund unternehmen. Hoffentlich ist die Sonne uns hold.

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Tag, Zeug und verschlagwortet mit von Ego. Permanentlink.

Über Ego

Jahrgang ’88, Mensch von Hund, Vegetarierin und Teilzeitveganerin, Piercingjunkie, Chemophobikerin (und Raucherin, wie paradox!), Mäuseköttelanspitzerin musikliebend; tierliebend; foto(gra)fierend; kompliziert simpel; realistisch, optimistisch, pragmatisch pessimistisch; hibbelig; (un)geduldig; links, rechts, geradeaus und rückwärts

2 Gedanken zu „Völlig sinnfrei, aber spaßig – Vol. 2

Gib deinen Senf dazu. Ich freu' mich über jeden Senf.

