[Musik-Herausforderung] Tag 5: Ein Lied, das mich an jemanden erinnert

Oh, da fällt mir doch ausnahmsweise mal direkt was ein:

Jetzt wollt ihr noch wissen, an wen mich das erinnert? An meine geliebte Ma. Sie hat so ziemlich alles gehört, was irgendwie Lateinamerikanisch war. Das zugehörige Album zu diesem Lied habe ich ihr einst zum Geburtstag geschenkt und mich auch selbst in es verliebt.
(Mama, du fehlst mir.)

Advertisements
Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Tag, Zeug und verschlagwortet mit , , von Ego. Permanentlink.

Über Ego

Jahrgang ’88, Mensch von Hund, Vegetarierin und Teilzeitveganerin, Piercingjunkie, Chemophobikerin (und Raucherin, wie paradox!), Mäuseköttelanspitzerin musikliebend; tierliebend; foto(gra)fierend; kompliziert simpel; realistisch, optimistisch, pragmatisch pessimistisch; hibbelig; (un)geduldig; links, rechts, geradeaus und rückwärts

Gib deinen Senf dazu. Ich freu' mich über jeden Senf.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s