[Musik-Herausforderung] Tag 9: Ein Lied, zu dem ich tanzen kann

Naja, ob aufgeregtes Rumgehampel als „tanzen“ zählt, ist wohl Ansichtssache. Aber es gibt haufenweise Lieder, bei denen ich schon in der Schlange vorm Club verrückt spiele („Oh mein Gott, das ist [Combichrist/Schandmaul/Faderhead/ASP/Subway to Sally/sonstiges]! *aufgeregt.rumhüpf* Ich muss da rein! JETZT SOFORT, SONST STERBE ICH!“). Prinzipiell geschieht das bei allen Liedern, die ich gerne mag, egal, ob besonders tanzbar oder nicht. Darum jetzt stellvertretend eins der gut tanzbaren Sorte, das mir diesen Sommer wieder akut Lust aufs Feierngehen gemacht hat:

Spaßeshalber hab‘ ich mir dann jetzt auch mal das Video angeguckt. Hmja, äääääuuuußerst originell. Ich liebe ja so möchte-gern-cooles Rumgepose. Aber gut, das findet man in den meisten Metal-Videos in noch viel schlimmer. Was der Hauptgrund ist, warum ich so selten die Videos zu „meiner“ Musik gucke.

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Tag, Zeug und verschlagwortet mit , von Ego. Permanentlink.

Über Ego

Jahrgang ’88, Mensch von Hund, Vegetarierin und Teilzeitveganerin, Piercingjunkie, Chemophobikerin (und Raucherin, wie paradox!), Mäuseköttelanspitzerin musikliebend; tierliebend; foto(gra)fierend; kompliziert simpel; realistisch, optimistisch, pragmatisch pessimistisch; hibbelig; (un)geduldig; links, rechts, geradeaus und rückwärts

2 Gedanken zu „[Musik-Herausforderung] Tag 9: Ein Lied, zu dem ich tanzen kann

    • Ja, Machoposerrumgehabe par excellance.
      Gerne doch. 🙂 Ich kann mich über sowas auch immer gut amüsieren.

      Und richtig, der Text ist mir wumpe, so lang die Musik gut klingt. Aber als zusätzlicher Unterhaltungsfaktor taugt er auf jeden Fall.

Gib deinen Senf dazu. Ich freu' mich über jeden Senf.

