[Musik-Herausforderung] Tag 12: Ein Lied von einer Band, die ich hasse

Da ich es nicht übers Herz bringe, mir und euch Schlagerartiges um die Ohren zu hauen, habe ich lange überlegt und eine Alternative aufgetan. Allerdings ist „hassen“ ein viel zu starkes Wort. Prinzipiell klingt die Musik des folgenden Künstlers für meine Ohren gar nicht mal so schlecht – wäre da nicht dieser grauenvoll gröhlende „Gesang“. Millionen Proleten werden mich nun hassen, aber diese besoffener-Fußbalfan-nach-dem-Spiel-Intonation kann ich wirklich nur schwer ertragen.
Also hier ein Meisterwerk der Sangeskunst:

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Tag, Zeug und verschlagwortet mit , von Ego. Permanentlink.

Über Ego

Jahrgang ’88, Mensch von Hund, Vegetarierin und Teilzeitveganerin, Piercingjunkie, Chemophobikerin (und Raucherin, wie paradox!), Mäuseköttelanspitzerin musikliebend; tierliebend; foto(gra)fierend; kompliziert simpel; realistisch, optimistisch, pragmatisch pessimistisch; hibbelig; (un)geduldig; links, rechts, geradeaus und rückwärts

Gib deinen Senf dazu. Ich freu' mich über jeden Senf.

