[Musik-Herausforderung] Tag 16: Ein Lied, das ich mal mochte, aber jetzt nicht mehr

Ohne viele Worte:

Verdammt, jetzt beim Hören packt es mich doch glatt wieder ein bisschen. „Ich scheiße auf den Eiermann, weil ich darauf verzichten kann…“ Geohrwurmt bin ich jetzt auf jeden Fall.
Thema verfehlt, setzen, sechs.

Advertisements
Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Tag und verschlagwortet mit , von Ego. Permanentlink.

Über Ego

Jahrgang ’88, Mensch von Hund, Vegetarierin und Teilzeitveganerin, Piercingjunkie, Chemophobikerin (und Raucherin, wie paradox!), Mäuseköttelanspitzerin musikliebend; tierliebend; foto(gra)fierend; kompliziert simpel; realistisch, optimistisch, pragmatisch pessimistisch; hibbelig; (un)geduldig; links, rechts, geradeaus und rückwärts

Gib deinen Senf dazu. Ich freu' mich über jeden Senf.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s