[Nagellack] essence – Let’s get stamped

Ich entdecke immer mehr meine Vorliebe für die Farbe Türkis, mit der ich früher so gar nichts anfangen konnte. Nun befindet sich aber schon seit einigen Monaten ein passender Nagellack in meiner Sammlung, nämlich „Let’s get lost“ von essence. Dieser wurde nun einmal auch auf den Fingernägeln ausgeführt, nachdem er sonst nur meine Füße schmücken durfte.
In Sachen Deckkraft (2 Schichten) und Trocknungszeit lässt sich nichts Besonderes vermelden, alles im Rahmen.

So war mir das aber zu langweilig, und was tun wir da? Genau, eine Bestempelung draufmatschen. Unter Zuhilfenahme des weißen Stampinglacks von essence und der Konadschablone S6 erzielten wir Folgendes:
Schon besser. Finden wir.

Advertisements
Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Nagellack und verschlagwortet mit , , , von Ego. Permanentlink.

Über Ego

Jahrgang ’88, Mensch von Hund, Vegetarierin und Teilzeitveganerin, Piercingjunkie, Chemophobikerin (und Raucherin, wie paradox!), Mäuseköttelanspitzerin musikliebend; tierliebend; foto(gra)fierend; kompliziert simpel; realistisch, optimistisch, pragmatisch pessimistisch; hibbelig; (un)geduldig; links, rechts, geradeaus und rückwärts

Gib deinen Senf dazu. Ich freu' mich über jeden Senf.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s