[Musik-Herausforderung] Tag 19: Ein Lied von meinem Lieblingsalbum

Muss natürlich wieder etwas relativiert werden, weil ich mich nicht auf ein Lieblingsalbum festlegen mag. „The Human Equation“ von Ayreon hat aber gute Chancen auf den Titel, weil ich einfach das gesamte Album liebe… Die Musik, die Geschichte, die erzählt wird (Konzeptalbum, damit hab‘ ich’s normalerweise nicht so), die tollen Stimmen… mein Herz schlägt höher.
Hier also ein Lied daraus. Aber ich empfehle dringend das gesamte Album.

Advertisements
Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Tag und verschlagwortet mit von Ego. Permanentlink.

Über Ego

Jahrgang ’88, Mensch von Hund, Vegetarierin und Teilzeitveganerin, Piercingjunkie, Chemophobikerin (und Raucherin, wie paradox!), Mäuseköttelanspitzerin musikliebend; tierliebend; foto(gra)fierend; kompliziert simpel; realistisch, optimistisch, pragmatisch pessimistisch; hibbelig; (un)geduldig; links, rechts, geradeaus und rückwärts

4 Gedanken zu „[Musik-Herausforderung] Tag 19: Ein Lied von meinem Lieblingsalbum

Gib deinen Senf dazu. Ich freu' mich über jeden Senf.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s