[Musik-Herausforderung] Tag 20: Ein Lied, das ich höre, wenn ich wütend bin


Oooooh ja. Da kann man so herrlich mitbrüllen. „I’ve gotta paint this town RED!“ (Die eher ruhigen Strophen überhör‘ ich einfach und warte hibbelig auf meine Lieblingsstelle. Gran-di-os!)

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Tag und verschlagwortet mit von Ego. Permanentlink.

Über Ego

Jahrgang ’88, Mensch von Hund, Vegetarierin und Teilzeitveganerin, Piercingjunkie, Chemophobikerin (und Raucherin, wie paradox!), Mäuseköttelanspitzerin musikliebend; tierliebend; foto(gra)fierend; kompliziert simpel; realistisch, optimistisch, pragmatisch pessimistisch; hibbelig; (un)geduldig; links, rechts, geradeaus und rückwärts

2 Gedanken zu „[Musik-Herausforderung] Tag 20: Ein Lied, das ich höre, wenn ich wütend bin

Gib deinen Senf dazu. Ich freu' mich über jeden Senf.

