[Musik-Herausforderung] Tag 21: Ein Lied, das ich höre, wenn ich fröhlich bin


Leider gibt’s von Miss Platnum keine vernünftigen Lieder in CD-Qualität auf YouTube, aber diese Live-Version find‘ ich durchaus zumutbar. Die Miss macht mir immer gute Laune, und Peter Fox‚ Musik (sowohl Seeed als auch solo) mag ich ebenfalls – auch wenn er mir als Typ massiv unsympathisch ist. Wobei sein Chauvi-Getue für mich manchmal auch fast was von ’ner Parodie hat und damit wieder amüsant ist.

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Tag und verschlagwortet mit von Ego. Permanentlink.

Über Ego

Jahrgang ’88, Mensch von Hund, Vegetarierin und Teilzeitveganerin, Piercingjunkie, Chemophobikerin (und Raucherin, wie paradox!), Mäuseköttelanspitzerin musikliebend; tierliebend; foto(gra)fierend; kompliziert simpel; realistisch, optimistisch, pragmatisch pessimistisch; hibbelig; (un)geduldig; links, rechts, geradeaus und rückwärts

2 Gedanken zu „[Musik-Herausforderung] Tag 21: Ein Lied, das ich höre, wenn ich fröhlich bin

  1. Nicht gekannt, aber schöööön! Peter Fox mag ich eigentlich ganz gerne, aber ich kenn nur seine Radiosachen. „Alles neu“ finde ich schön, das kam auch gerade in ner Zeit, in der ich das gebraucht hab. Miss Platnum ist aber echt cool, tolle Stimme. Macht wirklich gute Laune!

    • Ich hab‘ das ganze Album und find‘ es toll. So wie auch schon Seeed, die Liebe meiner Kindheit.^^ Und Miss Platnum (die in echt Ruth Renner heißt, hätte doch auch ’nen super Künstlernamen abgegeben) ist ebenfalls toll. Oft ironisch, ich muss da viel schmunzeln.

Gib deinen Senf dazu. Ich freu' mich über jeden Senf.

