[Musik-Herausforderung] Tag 23: Ein Lied, das ich auf meiner Hochzeit spielen möchte

Hallo? Fragt man mich mal wohl bitte erst, ob ich überhaupt heiraten will? Unverschämtheit!
Aber falls es mal dazu kommen sollte, würde ich dem zu Heiratenden hiermit schonmal einen kleinen Ausblick auf seine Zukunft geben:

(Achja, Bodo gehört übrigens potentiell auf die Liste der Heiratskandidaten – wenn bloß das Kinn nicht wär‘. Ja, ich bin so oberflächlich.)

Advertisements
Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Tag und verschlagwortet mit von Ego. Permanentlink.

Über Ego

Jahrgang ’88, Mensch von Hund, Vegetarierin und Teilzeitveganerin, Piercingjunkie, Chemophobikerin (und Raucherin, wie paradox!), Mäuseköttelanspitzerin musikliebend; tierliebend; foto(gra)fierend; kompliziert simpel; realistisch, optimistisch, pragmatisch pessimistisch; hibbelig; (un)geduldig; links, rechts, geradeaus und rückwärts

2 Gedanken zu „[Musik-Herausforderung] Tag 23: Ein Lied, das ich auf meiner Hochzeit spielen möchte

  1. hihi, grad fein gelacht 😀 – nach 28 jahren ehe kann ich’s bestätigen 😉
    also lasst den quatsch mit dem heiraten!

    lg und einen schönen tag
    big.s

Gib deinen Senf dazu. Ich freu' mich über jeden Senf.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s