[Musik-Herausforderung] Tag 25: Ein Lied, das mich zum Lachen bringt


Es ist vermutlich nicht ganz offensichtlich, was an diesem Lied so lustig sein soll, aber es gibt eine Stelle, bei der ich einfach immer breit grinsen muss, egal, wie oft ich es höre. Wer sie errät, kriegt ein extra Sternchen in meiner Leserbilanz.

Und für die nicht ganz so subtilen Gemüter:

(Hätte eigentlich auch ganz gut zu der Heiratsnummer gepasst.)

Advertisements
Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Tag und verschlagwortet mit von Ego. Permanentlink.

Über Ego

Jahrgang ’88, Mensch von Hund, Vegetarierin und Teilzeitveganerin, Piercingjunkie, Chemophobikerin (und Raucherin, wie paradox!), Mäuseköttelanspitzerin musikliebend; tierliebend; foto(gra)fierend; kompliziert simpel; realistisch, optimistisch, pragmatisch pessimistisch; hibbelig; (un)geduldig; links, rechts, geradeaus und rückwärts

4 Gedanken zu „[Musik-Herausforderung] Tag 25: Ein Lied, das mich zum Lachen bringt

Gib deinen Senf dazu. Ich freu' mich über jeden Senf.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s