Nächster Halt… Fantasialand!

Was wäre das Internet ohne die Suchmaschinen? Genau so voller Müll, aber keiner würd‘ hinfinden. Wie traurig.
Aber zum Glück haben wir ja unsere Mülldurchforstungsprogramme, die uns freundlich und hilfsbereit den Weg weisen. Hin und wieder werden Suchende auch zu mir geschickt – oder, viel wahrscheinlicher, landen hier versehentlich, weil sie selbst nicht recht wussten, wo sie eigentlich hinwollten.
Darum ein herzliches Hallo an die verirrten Seelen, die sich hier einfinden. Sie sind hier leider nicht bei der Selbsthilfegruppe „Hilfe, ich weiß nicht, wie man Google bedient!!!“. Die finden Sie woanders, nämlich hier. Viel Erfolg auf Ihrem weiteren Weg und gute Reise!

Wie Menschen hierher finden? Neben der Suche nach diversen Nagellacken oder alverde-Produkten gibt es zahlreiche weitere Möglichkeiten, hier zu stranden:

nackte katzen
Gebt den armen Tieren was zum Anziehen, die erfrieren doch! (Außerdem beleidigt ihr Anblick meinen Sinn für Ästhetik.)

bröckelnägel
Kenn‘ ich, macht keinen Spaß. Und Nagelkleber ist keine gute Idee.

gebrauchsdauer alverde
Ich darf verkünden: Erstaunlich lang, für so eine unbeständige Marke. Glückwunsch.

ego.konsum.kosmos & exhibitionistin in zahlreichen Varianten
Aha, Stalkingversuche? Tja, lohnt nicht. Ehrlich. Ich verwende diese Begriffe sonst nirgends. Ätsch.

ego in lila
„Wir hüllen uns in Gedanken in eine tiefviolette Aura… Und tief atmen…“

kleber fürs gesicht
Meinten Sie… Lipgloss?

nicht primären körperöffnungen
Ich meine damit Piercings. Sie meinen damit…?

song der zum tag passt
Geh dir ’ne eigene Stimmung besorgen.

lustige gesichtsbemalung sterich
Was man seinem besoffenen Kumpel im Schlaf auf die Fresse schmieren kann? Ich empfehle Permanent-Edding. Himmel, denkt euch doch selber was aus!

Allein diese Suchanfragenkiste ist ein Grund zum Bloggen. Ich harre gespannt der Dinge, die da noch kommen mögen. Ich hab‘ ein Herz für verirrte Seelen. Echt wahr.

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Zeug und verschlagwortet mit von Ego. Permanentlink.

Über Ego

Jahrgang ’88, Mensch von Hund, Vegetarierin und Teilzeitveganerin, Piercingjunkie, Chemophobikerin (und Raucherin, wie paradox!), Mäuseköttelanspitzerin musikliebend; tierliebend; foto(gra)fierend; kompliziert simpel; realistisch, optimistisch, pragmatisch pessimistisch; hibbelig; (un)geduldig; links, rechts, geradeaus und rückwärts

Gib deinen Senf dazu. Ich freu' mich über jeden Senf.

