[Musik-Herausforderung] Tag 26: Ein Lied, das ich auf einem Instrument spielen kann

Aufgrund eines überaus mangelhaften Durchhaltevermögens habe ich diverse musikalische Lernversuche unternommen, aber schnell wieder beendet. (Ich hab‘ sogar seit Jahren ein eigenes Schlagzeug und spiele darauf in etwa so gut wie jemand, der enthusiastisch seit drei Wochen dabei ist. Gerade Schlagzeug ist ja ein sehr improvisationslastiges Instrument – ich kann darauf nix, ohne dass man mir Noten dafür gibt.)
Insofern kann ich nur den guten alten Flohwalzer (aber mit völlig falschen „Griffen“, nämlich nur mit beiden Zeigefingern^^). Und eben

Das aber auch nur in der „klassischen“ (=langweiligen) Variante. Dafür aber immerhin auf Sopran- und Altblockflöte, Klavier/Keyboard/E-Piano, Xylophon/Metallophon/Glockenspiel. Yeah, bin ich musikalisch!

Advertisements
Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Tag und verschlagwortet mit , von Ego. Permanentlink.

Über Ego

Jahrgang ’88, Mensch von Hund, Vegetarierin und Teilzeitveganerin, Piercingjunkie, Chemophobikerin (und Raucherin, wie paradox!), Mäuseköttelanspitzerin musikliebend; tierliebend; foto(gra)fierend; kompliziert simpel; realistisch, optimistisch, pragmatisch pessimistisch; hibbelig; (un)geduldig; links, rechts, geradeaus und rückwärts

Ein Gedanke zu „[Musik-Herausforderung] Tag 26: Ein Lied, das ich auf einem Instrument spielen kann

Gib deinen Senf dazu. Ich freu' mich über jeden Senf.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s