[Musik-Herausforderung] Tag 29: Ein Lied aus meiner Kindheit

Tüdellütti ist schuld, dass mir das überhaupt wieder in Erinnerung kam.

Wir (mein Bruder und ich) haben das ja sooo geliebt, sogar das dazugehörige Album von unserem hart ersparten Taschengeld gekauft. Ich bin beim Hören grad ganz sprachlos… Oh Hilfe.

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Tag und verschlagwortet mit , von Ego. Permanentlink.

Über Ego

Jahrgang ’88, Mensch von Hund, Vegetarierin und Teilzeitveganerin, Piercingjunkie, Chemophobikerin (und Raucherin, wie paradox!), Mäuseköttelanspitzerin musikliebend; tierliebend; foto(gra)fierend; kompliziert simpel; realistisch, optimistisch, pragmatisch pessimistisch; hibbelig; (un)geduldig; links, rechts, geradeaus und rückwärts

2 Gedanken zu „[Musik-Herausforderung] Tag 29: Ein Lied aus meiner Kindheit

  1. Mein Hirn. Es ist tot.

    Kennst Du noch „I’m pretty fly – for a white guy“? Das trällere ich jetzt noch manchmal. Nein, gröhlen. Seien wir ehrlich miteinander..

Gib deinen Senf dazu. Ich freu' mich über jeden Senf.

