[Musik-Herausforderung] Tag 30: Mein Lieblingslied zu dieser Zeit letztes Jahr

Wäre last.fm nicht, ich hätte keine Ahnung. Oft denk‘ ich, ich kenn‘ ein Lied erst seit wenigen Monaten und stelle dann fest, dass es in Wirklichkeit schon fast zwei Jahre sind.
Laut last.fm also war vor genau einem Jahr das hier (u. A.) mein Lieblingslied:

Mittlerweile kann ich’s zwar nicht mehr hören, hätte es aber trotzdem unter „Neuentdeckung“ eingeordnet. O.ô So kann man sich verhauen.

Ehrlich gesagt bin ich froh, dass die „Challenge“ jetzt zu Ende ist. Es hat zwar Spaß gemacht, aber dieser Druck, jeden Tag ein Lied posten zu müssen, dieser unmenschliche Druck… *zitter* *auf.den.Fingernägeln.rumkau*
Irgendwann in den nächsten Tagen werd‘ ich nochmal ’ne Übersicht der ganzen Misere zusammenstellen. Und vielleicht mag ja dann jemand anders uns einen Monat lang an seiner Musiksammlung teilhaben lassen.

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Tag und verschlagwortet mit von Ego. Permanentlink.

Über Ego

Jahrgang ’88, Mensch von Hund, Vegetarierin und Teilzeitveganerin, Piercingjunkie, Chemophobikerin (und Raucherin, wie paradox!), Mäuseköttelanspitzerin musikliebend; tierliebend; foto(gra)fierend; kompliziert simpel; realistisch, optimistisch, pragmatisch pessimistisch; hibbelig; (un)geduldig; links, rechts, geradeaus und rückwärts

Gib deinen Senf dazu. Ich freu' mich über jeden Senf.

