Layout

Nicht erschrecken, ich spiele hier ein bisschen rum und habe entweder die Vorschaufunktion in Sachen Layout übersehen oder es gibt sie nicht. Kann also in den nächsten Tagen sein, dass hier alles irgendwie jedes mal anders aussieht. (Und in fünf Tagen wahrscheinlich wieder genau wie vorher. *grunz*)

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Zeug und verschlagwortet mit von Ego. Permanentlink.

Über Ego

Jahrgang ’88, Mensch von Hund, Vegetarierin und Teilzeitveganerin, Piercingjunkie, Chemophobikerin (und Raucherin, wie paradox!), Mäuseköttelanspitzerin musikliebend; tierliebend; foto(gra)fierend; kompliziert simpel; realistisch, optimistisch, pragmatisch pessimistisch; hibbelig; (un)geduldig; links, rechts, geradeaus und rückwärts

14 Gedanken zu „Layout

  1. Dein Blog (aktuell: schwarz-lila) paßt zu meiner Stimmung. DAS nenne ich Leserservice. Ein Stimmungsblog! (Kennst Du diese farbigen Ringe, die man früher hatte?)

      • Ich hab mit 17 einen von meinem Patenkind geschenkt bekommen. Die wollte damals mit aller Gewalt, dass ich sowas habe. Hat aber nicht gut funktioniert.

        Bleibt das Layout jetzt eigentlich so? Der Header ist toll, ansonsten erinnert es mich sehr an meinen alten Desktop-Rechner, da hatte ich auch immer schwarzen Hintergrund, weiße Schrift und weiße Curser. Weil ich was so edgy. Emos gab’s damals noch nicht..

      • xD So herum geht’s natürlich auch. Ich bin ja im Herzen Kleinkind und wär‘ völlig begeistert.

        Ich bin total unschlüssig mit dem Layout. Ich mag den Header total gern und der sieht auf anderem Hintergrund einfach nur scheiße aus (und wirkt auch nicht mehr, wenn ich das Schwarz im Bild mit ’ner anderen Farbe ersetze) – aber das Gesamtbild gefällt mir nicht wirklich. Vielleicht, wenn ich das Weiß (bei den Links) eliminiert kriege (Scheißbenutzerfreundlichkeit, es wär‘ so viel einfacher, wenn ich in der globalen CSS-Datei rumpfuschen könnte)… Ich weiß es nicht. Werd‘ wohl noch weiter rumspielen. Und wie gesagt am Ende wahrscheinlich wieder das alte Layout reaktivieren.^^

  2. Das hier ist kein Layout, das ist Körperverletzung! Du kannst doch sagen: „Darki, schau mal, ich möchte Dich hier nicht haben. Weil (Begründung oder nicht) … und wenn Du das nicht öffentlich machen willst, weil Du nicht so „fies“ rüberkommen willst, dann schick mit halt ´ne Email mit Blogverbot etc. Aber bitte doch nicht so! Psychedelische Psychologische Kriegsführung ist sowas von out …
    Und was ist mit den Genver Konventionen?
    P.S.: Warum nimmst Du Deinen Nabel nicht als Header? Wäre doch nicht unpassend für (D)ein Blog?! Nur mal so …

    • Huch? Ich bin zwar noch nicht wirklich zufrieden, aber sooo schlimm? Was denn genau? (Ich find‘ ja die weißen Links am schlimmsten, das scheint sich nicht ändern zu lassen – oder ich bin zu blond, auch gut möglich.)

      Wie gesagt: Mein Nabel ziert sich noch etwas.

      • Wie gesagt: Nabel ist nicht so wichtig 😉 Viel wichtiger ist, dass Du die Farben hier auf drei reduziert hast. Da schmerzt das Auge nicht mehr so. Langsam wird es richtig gut, wenn ich das Lila mal ignoriere :mrgreen: Magst Du denn kein rot? Das wäre doch mal eine Farbe …

Gib deinen Senf dazu. Ich freu' mich über jeden Senf.

