Von sogenannten Daumennägeln, die pflegerischen Selbstmord begehen

Hier und heute eine neue Episode von „Wenn Googlenutzer sich unbeobachtet fühlen“, treten Sie ein und staunen Sie!

daumen des grauens
Ey, nix gegen Georg! (Ruhe er in Frieden.)

bild vorbereitungsmaterial einer pflegerischen augenpflege
Und danach reiten wir auf einem weißen Schimmel!

selbsmord in fachbegriffen
Zum Glück muss man’s nicht schreiben können, um es zu machen.

meine nägel brechen trotz nagelhärter ab
Und ich finde nix, obwohl ich suche. An mir kann’s nicht liegen.

nägel mit wasser lackieren
Tolle Idee. Genau wie „Achseln mit Wasser desodorieren“ oder „Hände mit Wasser eincremen“.

gasgangrän & nekrotisierende fasziitis
Ihr Feiglinge! Der Sinn der Sache war es doch, die Bildersuche zu nutzen. So geht die ganze Überraschung flöten. Menno. 😦

psychotest geschlechtsbestimmung
Ich sag’s ja, ich leiste Wichtiges!

bilder für blogs selbstmord
Wie realistisch darf’s denn sein? Für das jüngere Publikum verweise ich gerne nochmal auf rotten.com.

mein sogenanntes leben
Das suchst du per Google? Mein herzliches Beileid.

tragus wildfleisch
Noch so ein Fall für die Bildersuche.

alle essence nagellackfarben
Noch nicht ganz, aber ich arbeite dran.

frau cupcake ist zu blöd frau egokonsum zu abonnieren
Was hat denn alle Welt gegen RSS-Feeds? Sind die euch nicht hip genug?

Uuuuund jetzt, mein bisheriger Liebling (wobei Frau Cupcake auch wirklich fast gewonnen hätte)…
*Trommelwirbel*
Achtung, gleich kommt’s!
Seid ihr so weit?
Sicher?
Na gut:

krankheit logorrhoe keine körperpflege mehr
TäTÄ, täTÄ, täTÄ! (Ich bin ein bisschen beleidigt. Aber nur ein bisschen.)

Advertisements
Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Zeug und verschlagwortet mit von Ego. Permanentlink.

Über Ego

Jahrgang ’88, Mensch von Hund, Vegetarierin und Teilzeitveganerin, Piercingjunkie, Chemophobikerin (und Raucherin, wie paradox!), Mäuseköttelanspitzerin musikliebend; tierliebend; foto(gra)fierend; kompliziert simpel; realistisch, optimistisch, pragmatisch pessimistisch; hibbelig; (un)geduldig; links, rechts, geradeaus und rückwärts

4 Gedanken zu „Von sogenannten Daumennägeln, die pflegerischen Selbstmord begehen

  1. Manchmal kann ich einfach nicht anders. 😀 Die Sache mit dem weißen Schimmel … tja, dann schau mal hier – und dann staunst Du und denkst: Mist, schon wieder erwischt. Aber Du kannst dann immerhin auf einem schwarzen Schimmel in den Sonnenuntergang reiten …
    Die pflegerische Augenpflege ist nicht sooooo gut formuliert, aber der Schimmel haut es auch nicht raus 😉

    • Du schon wieder! :mrgreen: Aaaber der dazugehörige Artikel sagt, dass alle Schimmel weiß werden. Dass sie’s nicht von Geburt an sind, ist bekannt, zählt aber nicht. Find‘ ich. Denn die Definition von Schimmel ist immer noch die weiße Fellfarbe.

  2. Alles was nicht das Blogger Dashboard ist, ist auch nicht hip, du Uncoole! Ich geh mir jetzt die Nägel mit Wasser lackieren, schönen Abend noch!

    • Ich bin halt altmodisch. Aber ich hab‘ sogar gestern extra Google-Kram eingerichtet, damit Leute mir auch damit folgen können. Ergebnis von zwei Stunden Frickelei: GFC ist auf WordPress nicht möglich, weil der Code aus Sicherheitsgründen nicht umgesetzt wird. Grrrr.

Gib deinen Senf dazu. Ich freu' mich über jeden Senf.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s