[Nagellack] Aufgewacht!

Knallfarbe ahoi! Ich präsentiere essence‚ „Wake Up!“ (wobei es sicherlich ratsam ist, vor dem Lackieren der Nägel wach zu sein und nicht erst währenddessen aufzuwachen – wobei das auch witzig werden könnte, nur weiß ich leider nicht, wie ich das anstellen soll). Ausnahmsweise finde ich sogar das Ausrufungszeichen im Namen passend. Denn es handelt sich hier um eine hübsch kräftige Farbe: Orange. Ich habe zwar auch schon gelesen, dass dieser Lack dem Rotsektor zugeordnet wird, aber für mich ist er eindeutig orange. Durchaus mit gehörigem Rotanteil, aber eben orange.
Neben der Farbe finde ich auch die Deckkraft großartig: zwar ist es zum Ausgleichen von Unebenheiten und pipapo sicher nicht überflüssig, zwei Schichten zu lackieren, aber eine Schicht reicht sogar schon, wie ihr auf den nachfolgenden Fotos seht. Für ausgemachte Faultiere wie mich ein großer Pluspunkt.

Findet ihr die Farbe auch so hübsch wie ich? Und noch viel wichtiger: Habt ihr euch schonmal schlafenderweise die Nägel lackiert? Habt ihr die Nägel überhaupt getroffen oder doch eher den Handrücken/Tisch/Brust des Liebsten/Herdplatte?

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Nagellack und verschlagwortet mit , von Ego. Permanentlink.

Über Ego

Jahrgang ’88, Mensch von Hund, Vegetarierin und Teilzeitveganerin, Piercingjunkie, Chemophobikerin (und Raucherin, wie paradox!), Mäuseköttelanspitzerin musikliebend; tierliebend; foto(gra)fierend; kompliziert simpel; realistisch, optimistisch, pragmatisch pessimistisch; hibbelig; (un)geduldig; links, rechts, geradeaus und rückwärts

2 Gedanken zu „[Nagellack] Aufgewacht!

  1. ich gebe dir auf jeden fall recht – das IST orange 🙂 … auf meinen händen gefällt er mir nicht so gut … jetzt wart ich mal auf den sommer wenn ich nicht mehr so kasig bin 😉

Gib deinen Senf dazu. Ich freu' mich über jeden Senf.

