AFK ATM – BBS! JFYI.

Mal wieder eine strategisch kluge Ankündigung: Bis mindestens nächsten Sonntag bin ich enorm ausgelastet mit Familiengeschichten. Es ist zwar möglich, dass ich zwischendurch genau deswegen als Ausgleich mal blogge, aber das wird wohl rar gesät sein.
(Wer hat das eigentlich erfunden, dass ein Tod so viel Aufwand nach sich zieht? Der gehört gevierteilt. Haha.)
Ich wünsch‘ euch jedenfalls ’ne gute Zeit woanders im Netz (z. B. bei Fatja). Und falls jemand bei sich im Schrank noch ein Wiederbelebungselixier findet und ausmisten möchte: ich nehm’s euch gern ab. Ach, ich bin ja sooo hilfsbereit.

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Zeug und verschlagwortet mit von Ego. Permanentlink.

Über Ego

Jahrgang ’88, Mensch von Hund, Vegetarierin und Teilzeitveganerin, Piercingjunkie, Chemophobikerin (und Raucherin, wie paradox!), Mäuseköttelanspitzerin musikliebend; tierliebend; foto(gra)fierend; kompliziert simpel; realistisch, optimistisch, pragmatisch pessimistisch; hibbelig; (un)geduldig; links, rechts, geradeaus und rückwärts

6 Gedanken zu „AFK ATM – BBS! JFYI.

  1. Auch von hier unten: Halte durch! Alles wird ein Ende finden. Und wenn das dann rum ist freue ich mich, wieder von Dir zu lesen.. hier kommt Durchhaltevermögen und ein bißchen positive Energie! (Heb letztere gut auf, davon hab ich nicht soviel.. 😉 )

  2. Hallo süße,
    ich wollte dir hier auch noch schnell ganz ganz ganz viel Kraft wünschen. Denke an die schönen Erinnerungen, denn diese wirst du nie vergessen 🙂
    Bis gleich.
    Kussi,
    Melli

Gib deinen Senf dazu. Ich freu' mich über jeden Senf.

