[Nagellack] Noch mehr Arbeiterglamour

Spät, aber hoffentlich nicht zu spät (in „meinem“ DM steht noch der relativ abgegraste und mit Glitzerpuder besprenkelte Aufsteller): Der graue Schönling aus der ziemlich gelungenen „Denim Delight„-LE von P2 mit dem wenig originellen, aber treffenden Namen „Grey Denim„. Wie sein Geschwisterchen „Navy Washed Denim“ enthält er Glitzer-/Schimmerpartikelchen, die ich weder als eindeutig silbern noch als gold bezeichnen mag.
Die Deckkraft ist auch hier wieder sehr gut – wenn man sich geschickt anstellt, kann man mit einer Schicht auskommen. Da ich aber nicht geschickt bin und ein paar kahle Stellen und ähnliche Makel in Schicht 1 fabriziert habe, trug ich doch lieber zwei Schichten auf – die auch hier wieder matt trocknen, was die Jeansoptik noch unterstützt.


Weil mein Gedächtnis so mies ist, dachte ich kurz, dass farblich kein großer Unterschied zwischen den beiden hellen Denimlacken bestünde. Aber wie wir hier sehen, sehen wir, dass die Differenz doch ziemlich eindeutig den Kauf Beider rechtfertigt.

 

Gibt’s die LE bei euch noch? Oder ist es euch wurscht, weil ihr sie entweder schon leergekauft habt oder euch einfach nichts daraus interessiert?

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Nagellack und verschlagwortet mit , , , , , von Ego. Permanentlink.

Über Ego

Jahrgang ’88, Mensch von Hund, Vegetarierin und Teilzeitveganerin, Piercingjunkie, Chemophobikerin (und Raucherin, wie paradox!), Mäuseköttelanspitzerin musikliebend; tierliebend; foto(gra)fierend; kompliziert simpel; realistisch, optimistisch, pragmatisch pessimistisch; hibbelig; (un)geduldig; links, rechts, geradeaus und rückwärts

Ein Gedanke zu „[Nagellack] Noch mehr Arbeiterglamour

  1. Das spielt- nein- erinnert stark an das taubenblaugrau der früheren Produktionsmaschinen. Wer nie stundenlang draufguckte, mag es nehmen. Kommt aber nie auf meine Yacht. 😀

Gib deinen Senf dazu. Ich freu' mich über jeden Senf.

