[Nagellack] Wischi-Waschi

Wow, der letzte Artikel ist aber mal wieder lang her. Was einerseits an der Zeit in meinem seltsamen Kosmos liegt, die schneller vergeht, als ich das bemerke. Und andererseits waren die letzten paar Tage ein ziemliches Durcheinander aus Schlafmangel, liebe Menschen sehen und einem kranken Wuffn, der sich vielleicht einen Schlaganfall oder gar einen Hirntumor eingefangen hat, bestenfalls aber nur irgendeine kleine Infektion.

Nichtsdestotrotz wird es wieder Zeit für ein nageliges Update. Der ein oder andere erinnert sich möglicherweise an meine Neuentdeckung des Lackauftupfens per Schwämmchen (okay okay, auch Anglizismen haben ihre Existenzberechtigung) Sponging – wie „damals“ schon angedroht angekündigt, wollte ich das mal in bunt versuchen. Und fabrizierte eine Batik-Optik in blau-grükis-gelb.

P2 „Gigantic“ (alt) & „Artful“ (aktuell), essence „Sundancer“ (alt)

In den Hauptrollen sehen Sie hier zwei Schätze von P2 und ein schlecht deckendes Kackzeug von essence. Letzteres bedurfte auch tupfenderweise mehrerer Schichten, um einigermaßen sichtbar zu werden.
Weswegen mir das Gesamtergebnis auch nicht so gut gefällt, wie ich mir das eigentlich vorgestellt hatte.
Trotzdem war ich durchaus einigermaßen zufrieden.
Zumal es auch ganz wunderbar zum Oberteil des Tages passte.

(Jetztbrauch’icheinganzlangesWort,damitichunterdemBildweiterschreibenkann,doofesWordPress.)
Hat sich jemand von euch auch schon herangewagt an diese relativ grobmotorkompatible Möglichkeit der Nagelverhunzungschönerung?

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Nagellack und verschlagwortet mit , , , , von Ego. Permanentlink.

Über Ego

Jahrgang ’88, Mensch von Hund, Vegetarierin und Teilzeitveganerin, Piercingjunkie, Chemophobikerin (und Raucherin, wie paradox!), Mäuseköttelanspitzerin musikliebend; tierliebend; foto(gra)fierend; kompliziert simpel; realistisch, optimistisch, pragmatisch pessimistisch; hibbelig; (un)geduldig; links, rechts, geradeaus und rückwärts

6 Gedanken zu „[Nagellack] Wischi-Waschi

  1. ja hab ich.. schau mal bei funnypilgrim auf yt.. ihre Ombrenails habe ich mit orange und rot nachgemacht. sah aus wie tequila sunrise=)

  2. Hey Du,
    Die Farbe grükis gefällt mir besonders gut. 😀
    Meine Nägel werden gar nicht mehr, dabei hätt ich große Lust, das auch mal auszuprobieren. Es sieht toll aus und ich beneide dich total um deine Nägel!

    Dem Wuffs alles Gute, kranke Tiere brechen mir immer das Herz, so sehr leide ich da mit. Hoffentlich ist es nur eine Infektion.

    • Ja, grürkis rockt. Kack auf mauve und taupe und wiesealleheißen, grürkis wird das neue Apricot! (Oder so…)
      Danke dir, aber zur Zeit kann ich wieder sehr gut mit dir mitfühlen – in den letzten paar Tagen ist mir enorm viel Nagelmaterial flötengegangen, so kurz waren die schon lang (haha, kurz – lang) nicht mehr. Da macht das Lackieren wirklich gar keinen Spaß, wenn das Trägermaterial so für den Eimer ist.

      Danke für die Wuffgenesungswünsche, ich richte es ihr aus. Sie ist leider immer noch nicht wiederhergestellt, weil immer noch nicht klar ist, was sie denn nun hat. Das wirklich Tröstliche ist aber, dass es ihr absolut nicht schlecht zu gehen scheint. Ihr ist zwar das halbe Gesicht gelähmt, aber sie hat keine Schmerzen und ist fröhlich und fidel wie eh und je. Keiner, der sie sieht, mag so recht glauben, dass sie etwas Schlimmes haben könnte. (An Schlimmes mag ich natürlich auch nicht denken, aber es ist nunmal möglich.) Das ist echt toll, die lässt sich einfach von nichts beirren in ihrer puren Lebensfreude.

  3. Wow, sieht super aus 🙂 Sobald meine Nägel wieder eine lackierbare Länge haben, verzauberst du sie mir auch… ok 😉
    Bis bald liebes,
    Melli 🙂
    P.S. Schau mal in dein e-Mail Postfach 😉 😉 😉

    • Klar, jederzeit! (Deine Nägel sind aber auch in kurz wirklich schön, wie ich finde – gut, da ist dann nicht viel Platz für Farbverläufe, aber lackierbar sehen die mir immer aus. Also ran an die Farben, nicht nur lange Nägel dürfen aufgehübscht werden!)

Gib deinen Senf dazu. Ich freu' mich über jeden Senf.

