[Nagellack] Von Zerfall und Wiederauferstehung

Etwas Seltsames ist passiert. „Make it Golden“ von essence sollte eigentlich so aussehen. Tat er anfangs auch. Dann allerdings war er mir zu zäh und ich habe Nagellackverdünner (ich bin mir zu 95% sicher, dass es tatsächlich -verdünner und nicht -entferner war) dazugegeben. Mit dem Resultat von gelben Klümpchen in gelber Rotze. Auf den Nägeln sieht das so aus, als hätte sich entweder ein Baby darauf erbrochen oder jemand kräftig geniest.

Die Flasche habe ich dann weggeworfen, den Deckel samt Pinsel aber recyclet: Ich kaufte mir nämlich letztens ein Fläschchen des vielgelobten freestyle tippainters in „Marry Berry„, den findige Köpfe als „Ganznagellack“ zweckentfremdeten und der sich als solcher wirklich wunderschön macht.
Allerdings hatte ich keine Lust, den Lack umzufüllen. Da mir das Gewinde der Tippainterflasche verdächtig ähnlich groß aussah wie das der „normalen“ essence-Fläschchen, testete ich… und: Tada! Der übriggebliebene Gold-Deckel passte perfekt. (Auch optisch zum Lack, wie ich finde.)
Das beerige Wunder ist ein dunkles, rotstichiges Lila mit lauter hübschen Partikeln, die von rötlich/kupferfarben bis hin zu gold changieren. Heiraten möchte ich ihn zwar nicht unbedingt, aber angetan hat er’s mir doch ziemlich.

Findet ihr ihn auch so schön wie ich? Und seid ihr schonmal Zeuge einer Nagellackzersetzung geworden?

Advertisements
Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Nagellack und verschlagwortet mit , , von Ego. Permanentlink.

Über Ego

Jahrgang ’88, Mensch von Hund, Vegetarierin und Teilzeitveganerin, Piercingjunkie, Chemophobikerin (und Raucherin, wie paradox!), Mäuseköttelanspitzerin musikliebend; tierliebend; foto(gra)fierend; kompliziert simpel; realistisch, optimistisch, pragmatisch pessimistisch; hibbelig; (un)geduldig; links, rechts, geradeaus und rückwärts

Gib deinen Senf dazu. Ich freu' mich über jeden Senf.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s