Ich bin dann mal weg…

Werteste Ego-Konsumenten,

ab morgen bin ich zwei Wochen weg, verreist, im Urlaub (Korsika, falls es wen interessiert). Passend dazu hat mein Rechner beschlossen, dass er auch mal Urlaub braucht – oder er hat eine Autoimmunerkrankung entwickelt, ich weiß es nicht. Jedenfalls bin ich jetzt erstmal offblog und AFK und wünsche euch eine tolle textilarme, eiscremeverklebte, hitzeflirrende Zeit.

Bald erwartet euch hier übrigens eine spannende Neuerung, also stayt tuned.
I’ll be back!

Advertisements
Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Zeug und verschlagwortet mit von Ego. Permanentlink.

Über Ego

Jahrgang ’88, Mensch von Hund, Vegetarierin und Teilzeitveganerin, Piercingjunkie, Chemophobikerin (und Raucherin, wie paradox!), Mäuseköttelanspitzerin musikliebend; tierliebend; foto(gra)fierend; kompliziert simpel; realistisch, optimistisch, pragmatisch pessimistisch; hibbelig; (un)geduldig; links, rechts, geradeaus und rückwärts

8 Gedanken zu „Ich bin dann mal weg…

  1. Viel Spaß im Urlaub, hast dir ja das perfekte Wetter ausgesucht. Bin gespannt auf die Neuerung, also verpasst deinem Rechner mal ne Verjüngungskur oder so, damit er wieder fit wird. ^^

Gib deinen Senf dazu. Ich freu' mich über jeden Senf.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s