Kunterdunkle Gratulation

Das ist zwar sonst nicht meine Art, aber ausnahmsweise und weil ich ihren Chaotenblog so mag, ignoriere ich einen feiernden Blog mal nicht. Denn
Nebo aka Kunterdunkle feiert Hundertjähriges! (Was, so alt ist die schon? Hat sich aber gut gehalten!) Achso nein, falsch.

Nebo feiert 66 Leser!

Obwohl ich davon nur feucht träumen kann, gratuliere ich ganz herzlich und vöööööllig neidfrei. *räusper*
Zu diesem feierlichen Anlass (und möglicherweise auch ein bisschen, weil ich was gewinnen will) habe eigens eine fabulöse Nebo-Gedenk-Maniküre ersonnen.
Ich verbinde mit dem Fräulein nämlich vor allem Grün- und Blautöne. Und ein bisschen Glitzer.

Es begann ganz harmlos mit dem türkisgalaktischen Lack aus der „Schieß mich doch zum Mond„-LE von P2. Schon solo ein tolles Teil, weil so strahlend.

Anschließend schwämmchente ich ein dunkles Blau obenauf. Und dann noch einen selbstgerührten hellblauen Hololack zwischen/über türkis und blau. Mit dem Ergebnis, das ihr weiter oben bestaunen dürft. Und anbei gleich nochmal.


Das fand ich eigentlich gut so wie es war, entsann mich dann aber des silbernen Mattierungsüberlackes von P2, den ich mir derletzt (angefixt übrigens von Nebo höchstpersönlich) gekauft hatte. Der musste also natürlich noch drüber…

…was eine reichlich doofe Idee war. Weil das Hologefunkel und – logisch – das Geschimmer der anderen Lacke damit komplett vernichtet wurden. Ein Satz mit X, undsoweiter.
Andererseits passt das ja auch wieder schön zum Thema, Chaotenmaniküre zu Ehren eines Chaotenblogs.

Fräulein Hund wollte/sollte/durfte/wurde gezwungen/konnte (Zutreffendes bitte streichen) übrigens auch gratulieren. Kaum zu glauben, wie gut sie schreiben kann, oder?

Wenn ihr auch gratulieren (und eine von zwei Überraschungsboxen gewinnen wollt), habt ihr noch bis zum 16.12. Zeit. Alles Weitere findet ihr bei Nebo.

Was haltet ihr von der Chaotenmaniküre? Schwämmchent ihr auch gerne mal? Und wer hat noch ein Haustier, das sich ausgesprochen ungern fotografieren lässt?

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Nagellack, Zeug und verschlagwortet mit , , , , , , von Ego. Permanentlink.

Über Ego

Jahrgang ’88, Mensch von Hund, Vegetarierin und Teilzeitveganerin, Piercingjunkie, Chemophobikerin (und Raucherin, wie paradox!), Mäuseköttelanspitzerin musikliebend; tierliebend; foto(gra)fierend; kompliziert simpel; realistisch, optimistisch, pragmatisch pessimistisch; hibbelig; (un)geduldig; links, rechts, geradeaus und rückwärts

11 Gedanken zu „Kunterdunkle Gratulation

  1. Awwwww, ich fühle mich wahrlich bedacht [oder wie sagt man da?], yay, Chaotenmaniküre ftw!
    Mit Farben und Glitter und Schwämmchen…das muss ich doch auch mal wieder versuchen, nach Weihnachten 😀
    Ich drücke dir fest die Däumchen!

  2. Schwämmnchen. Niemals. Die Spuren vom letzten Versuche sind immer noch auf meinem Küchentisch zu bewundern – eingebrannt für die Ewigkeit, fürchte ich. Aber bei Dir sieht’s natürlich mal wieder super aus. Seufz. 🙂

    • Ohwei. Klingt fast nach einem Riesenschwamm – schonmal mit Lidschattenapplikator versucht? Da kann man sich zwar auch die Haut um den Nagel einfärben, aber den Untergrund hab ich so noch nie erwischt.
      Bei solchen Sachen geht’s, wie ich mittlerweile weiß, nicht um Können, sondern nur um etwas Geduld. Soll heißen, wenn man sich ein bisschen Zeit nimmt und nicht versucht, in einer Minute schnellschnell fertig zu werden, geht’s ganz gut.

  3. Awwwwww, dein Hund is ja knuddelig! Und er sieht so unglücklich aus 😀 Unser Welli, Gustl, posiert immer richtig für die Kamera. Der andere, Ferdi, kriegt immer Panik, wenn er die Kamera sieht 😀

    • Muss ich das jetzt bedenklich finden, dass du dich über den Unglückseindruck so freust? *grübel* 😉
      Deine Wellibilder sind auch immer herrlich. Aber da sieht man ja schon oft beide. Beruhigt sich Ferdi denn nach ein paar Minuten oder wie geht das sonst?

  4. Tja, Frollein, das Schicksal hat es so gewollt: Das Päckchen in Türkis geht an dich 🙂
    Wenn du wieder genesen und zurückgekehrt bist, würde ich mich freuen, deine Adresse zu erfahren ^.~
    Konfetti, Gratulation, Freude, und so!

Gib deinen Senf dazu. Ich freu' mich über jeden Senf.

