{Farbe} All you need is Aluminiumfolie

Allyouneed1Och ne, nicht schon wieder..

Zufällig war ich heute beim DM (ehrlich. Der Tee war leer. Alnatura Sweet Chai? Ohne den geht’s momentan leider nicht..) und was sahen meine gnadenlos übermüdeten Augen? Schon wieder ne‘ neue LE. Diesmal von P2. Kreativerweise heißt sie „All you need is.. love & joy“, was ja irgendwie so gar nicht in Verbindung mit der gegenwärtigen Weihnachtszeit steht, oder? Diese Kreativität!

Normalerweise rausche ich an sowas mit erhobenem Riesenzinken vorbei, ohne Rücksicht auf etwaige Dinge die ich (nicht) brauche. Aber diesmal war alles anders.

Es glitzerte. Und funkelte. Es weihnachtete sehr. Und ich suche seit Wochen einen flittrigen silbernen Topcoat. Vorgestern erst habe ich bei DM danach gesucht! Und jetzt gibt es einen! Hört P2 etwa meine Nagllackgeifergedanken ab? Sitzt eine Wanze in meinem Kopf? Entschuldigt mich eine Moment, ich muss mal eben schnell meine Wohnung mit Aluminiumfolie tapezieren..

Schaut euch doch solange die Probeflecken an. Weil auf meinen Nägeln noch „Welcome to Rosywood“ vom KatzenReis (aka CatRice) vor sich hin bröckelt nur die Papierversion. Ist aber auch in Ordnung, oder?

Allyouneedswatch^Einmal nur das schöne Rot..

Allyouneedswatch2

Und einmal mit einem Klecks Silber obendrauf. Ist das nicht weihnachtlich? Schön.

Bezahlt habe ich für den Topcoat 1,95 Taler und für den roten Lack 2,25 Taler. Wenn man bedenkt, dass das Essie-Set mit rot und silber beinahe 15 Taler kostet und meine Gelüste nun erstmal befriedigt sind – gar nicht so schrecklich.

Übrigens, habt ihr noch Aluminiumfolie? Meine Packung ist gerade leer geworden, und mir fehlt noch das Badezimmer..

*Fayet

8 Gedanken zu „{Farbe} All you need is Aluminiumfolie

  1. Ich trage Aluminium in der Handtasche, damit mir niemand meine Karten ausliest, ha!

    …irgendwie habe ich mal wieder nichts mitbekommen, vielleicht sollte ich auch mal wieder Tee kaufen, wobei es bei mir dann doch irgendwie meist Alnatura Knusperzeug wird…

    Ehm, Thema?
    Hübsche Farben! Und Silberglitter ist ja super!

    • Knusperzeug ist auch eigentlich viel besser als Tee.

      Hach, Silberglitter! Ich hab die LE auch wirklich nur zufällig entdeckt. Wollte eigenetlich nochmal den Eyeliner der aus der Alverde Perfect Basic ansehen. Und dann wurde es der Lack. Hach.

  2. Hm boah ey, der rote Lack ist aber wundertastisch schick! Ich bin mir zu fast 0 Promille sicher dass ich den NICHT brauche, will ihn aber dennoch… so ein schönes rot und so eine habgierige Eiinstellung. Egal, wenn ich in die Hölle komme rocke ich sie mit meinen roten Nägeln.

    Die Überlacke die p2 jetzt im September ins Sortiment gestellt hat finde ich ganz nett, habe mir aber keinen gekauft weil ich ähnliche habe (was auch nicht immer ein Argument ist).

    Tüdel~

    • Ich habe ihn auch nicht gebraucht. So wirklich gar nicht. Das ist aber bekanntlich kein Argument. Und überhaupt – der Fürst der Hölle steht bestimmt auf NailArt und glitzer bling bling.. Wenn schon Fegefeuer dann wenigstens stlvoll. Und wer weiß wen man dort trifft?!

  3. Das sieht potentiell gut aus, denke ich. So ein Rot hab ich glaub ich schon (wenn’s ein Cremelack ist – oder schimmert der schon von selbst?), aber das Silbergeflitter reizt mich ja doch. Wobei das glaube ich so ein Fall von „Ich hab ’ne Weile was Bestimmtes gesucht und irgendwann auch gefunden, aber vergessen, dass ich’s mittlerweile nicht mehr suchen brauche“ ist. Jaja, das wirsche Konsumentenhirn manchmal.
    Solltest du glauben, dass du noch Silbergeflitter suchst, ruf mich an, ich sag dir dann, dass du sowas schon hast. Vorausgesetzt, ich weiß das selber noch…

Gib deinen Senf dazu. Ich freu' mich über jeden Senf.

