Lila Langeweile

Akute Schreibfaulheit hat mich fest im Griff. Da ich aber nach der Abstinenz wieder fleißig lackiere, expandiert der Stapel zu bloggenden Bildmaterials weiter und weiter und weiter und… so weiter. Also lautet die Devise hier wohl erstmal: Lassen wir Bilder sprechen.
P2 "My Place or Yours?"Das hier ist P2s „My Place or Yours?„, ein dunkles Lila mit bläulichem (und auch etwas pinkem) Schimmer…

P2 "My Place or Yours?" Tragebild

…von dem auf dem Nagel allerdings nicht mehr allzu viel übrig bleibt. Nicht gar nichts, aber man muss ihn schon suchen.
Schade, denn die Grundfarbe finde ich jetzt nicht so besonders spannend.

P2 "My Place or Yours?" mit Holo-Stamping

Aber was finde ich einfach immer wieder spannend, und es lässt einfach nicht nach? Vor allem mal Fräulein Hund, aber das mein ich jetzt nicht. Ich meine Hololacke. Und Stamping. Kombiniert ergibt das… na, wer errät’s wohl? Genau – Holo-Stamping.

P2 "My Place or Yours?" mit Holo-Stamping
(Gestempelt habe ich übrigens, man ahnt es schon, mit KIKOs „Steel Grey„. Das Motiv kommt von der Magnonails-XL-Stamping-Plate B.)

Was haltet ihr vom lila Lack? Frustriert euch sich beim Lackieren verflüchtigender Schimmer auch manchmal? Und was sagt ihr zum gestempelten Ausdruck des Holosyndroms?

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Nagellack und verschlagwortet mit , , , , , von Ego. Permanentlink.

Über Ego

Jahrgang ’88, Mensch von Hund, Vegetarierin und Teilzeitveganerin, Piercingjunkie, Chemophobikerin (und Raucherin, wie paradox!), Mäuseköttelanspitzerin musikliebend; tierliebend; foto(gra)fierend; kompliziert simpel; realistisch, optimistisch, pragmatisch pessimistisch; hibbelig; (un)geduldig; links, rechts, geradeaus und rückwärts

8 Gedanken zu „Lila Langeweile

  1. Boah, watt kannste stempeln! Sieht bombig aus und ist doch mal so richtig toll „anders“ im Stamping-Holo-Brei der Bloggerwelt. Sehr kuhl!

    Ich bin auch oft enttäuscht, wenn die Flasche was anderes verspricht als das letztliche Ergebnis, nicht nur bei Nagellack. Ehm ja.

    Der Lila-Ton pur gefällt mir aber auch sehr.

    • Danköööö. 🙂

      Ich denk mir da auch: so schwer kann’s doch nicht sein. Auf iBäh könnte man wenigstens wegen „Artikel nicht wie beschrieben“ rummäkeln, aber mit uns Kosmetikschafen kann man’s ja machen, hrmpf.

    • Danke. 🙂
      Ja, manche Lacke haben diese komische Eigenart, den Schimmer in der Flasche zurückzulassen. Was ich regelmäßig – pardon – sauätzend finde.

Gib deinen Senf dazu. Ich freu' mich über jeden Senf.

