Alter Ego & Altera

Hier bloggen mit viel Herz und ein bisschen Hirn

https://i2.wp.com/de.gravatar.com/userimage/27973826/3a8466fa179f6a92fd40d07777f69bd6.jpgEgo

Jahrgang ’88, wohnhaft in NRW, Mensch von Hund, Vegetarierin, Piercingjunkie, Chemophobikerin (und Raucherin, wie paradox!), Klugscheißerin Mäuseköttelanspitzerin
musikliebend; tierliebend; foto(gra)fierend; kompliziert simpel; desillusioniert realistisch, optimistisch, pragmatisch pessimistisch; hibbelig; (un)geduldig; links, rechts, geradeaus und rückwärts

https://secure.gravatar.com/avatar/3e4c0135c487536d8b035b903e1feb69?s=100&r=pg&d=mmFayet

wäre gerne Rockstar, Primaballerina oder wenigstens Oscar Wilde, ist aber irgendwie nur Wissenschaftler und deswegen zwar chronisch überarbeitet, aber bettelarm. Mag ihren Reisekoffer, italienischen Kaffee und ihr Büro, weshalb in ihrem heimischen Kühlschrank mehr Nagellackflaschen als Nahrungsmittel stehen. Schminkt sich nie und kann ihre Nägel nicht ordentlich lackieren, bloggt aber trotzdem über Nagellack, Naturkosmetik und alles andere, was man im Leben eigentlich nicht braucht.

Themen dieser Seite: Nagellack, (Natur-)Kosmetik und Hirnflatulenzen.

Advertisements

11 Gedanken zu „Alter Ego & Altera

  1. Dein Blog ist ja mal echt der Hammer! Klein, fein, rotzfrech wie Dir wohl der Schnabel gewachsen ist, geil! Schade, dass ich grad schon den letzten Beitrag gelesen habe, hätt noch ein paar Tage weiterlesen können… ja, ich habe komplett gelesen! Sehr schön alles, vor allem die Ausdrücke. Weiter so, bist gelesezeichentet! Liebe Grüße, Manu

  2. Keine Ahnung, auf welch verschlungenen Pfaden ICH auf diese Seite gelangt bin … allerdings war ich dafür recht lange hier und habe viel über Nagellack *Mephi hilf* gelernt.
    Trotz Nabelschau allerdings keinen zu Gesicht bekommen. Dafür einen tollen Hund. Und Nabel werden ja auch total überschätzt …
    Und ich habe einiges über Dich erfahren – sowie festgestellt, dass man über völligen Blödsinn intelligent und witzig schreiben kann. Das ist viel besser, als über intelligente und witzige Dinge einen völligen Blödsinn!
    Wenn ich mal einen Bart brauchen sollte, darf ich mich vertrauensvoll an Dich wenden?
    Herzliche Grüße!

    • Erstaunlich, erstaunlich. (Wie ich dafür auf deine Seite gelangt bin, lässt sich stets gut zurückverfolgen. Allerdings muss ich mich da noch ein Weilchen einfinden, bevor ich meinen Senf dazu gebe.)
      Na da sagst du was, die bildliche Nabelschau fehlt in der Tat, das werde ich ändern. Ich bin übrigens gegenteiliger Meinung und der Ansicht, dass dem Nabel gar nicht genug Bedeutung beigemessen werden kann. Im Rahmen dieser Plattform werde ich aber versuchen, das Nabelbewusstsein des Volkes zu stärken.
      Nun, ich könnte dir gegenebenfalls einen Platz auf der Warteliste anbieten. Mein vorrangiges Projekt ist aber derzeit das Erlernen von Transplantationstechniken für Augenbrauen. Bärte folgen aber nach, das sei versichert.
      So, und jetzt widme ich mich weiter den mephistotelischen Auswüchsen.

  3. Oh Gott, Du bist ja jünger als ich.. ich geh‘ mir Faltencreme kaufen. (Wie komme ich plötzlich darauf? Weiß ich nicht. Aber ich fühl‘ mich jetzt alt.)

    • Das fällt dir jetzt erst auf? Ich dachte, das Thema „Was soll ich eigentlich mit ’ner Greisin wie dir? Ach egal, ich mag dich trotzdem und würde dir sogar Gebissreiniger kaufen“ hätten wir schon durch.

  4. Ich wollte mich nur mal erkundigen, ob Dir inzwischen schon bunte Nägel wachsen oder, ob sie überhaupt noch wachsen? Und ja, Grüße wollte ich (der olle dunke Johann) auch noch abladen …

Gib deinen Senf dazu. Ich freu' mich über jeden Senf.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s